Klarastraße 17

55116 Mainz

 

0 61 31 - 14 43 83

info@lilianas-haaratelier.de

 

Montag: Ruhetag

Dienstag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr

Samstag: 8.30 - 14.00 Uhr

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen: Ab sofort biete ich im Haaratelier Phibrows Microblading an.

 

Was ist Phibrows Microblading?

Dabei handelt es sich um eine permanent Make-up-Methode, bei der anstatt mit der Maschine, manuell mit einer Art Stift die Augenbrauen pigmentiert werden.

Das Microblading ist für alle Frauen, die sich durch die Form, Farbe und Breite ihrer Augenbrauen, das Gesicht eine natürlich-harmonische Ästhetik vermitteln wollen. Somit ist das Microblading u. a. geeignet für: Make-up-Muffeln, Sportlerinnen, Personen mit Sehschwäche oder Zeitmangel und ebenso für alle die einfach ihr Aussehen verbessern oder optimieren möchten.

Eine Behandlung dauert ca. zwei Stunden.

 

Lasst Euch von mir persönlich, individuell, fachkundig und unverbindlich beraten.

 

Ich freue mich auf euren Besuch - in unserem Haaratelier in der Mainzer Innenstadt.

 

Eure Tami

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch in unserem Mainzer Haaratelier!

Unser Team

Weitere angebotene Leistungen in unserem Haaratelier